Ein Angebot des JIZ Hamburg

Auf Augenhöhe

empfohlen ab 8 Jahren, Deutschland 2016, 95 Minuten Regie: Joachim Dollhopf, Evi Goldbrunner

Der zehnjährige Michi lebt in einem Kinderheim. Eines Tages entdeckt er zufällig einen Brief seiner verstorbenen Mutter an einen gewissen Tom. Michi ist sich sicher: Dieser Unbekannte muss sein Vater sein! Voller Vorfreude macht er sich auf die Suche. Umso größer ist die Überraschung als er ihm endlich gegenüber steht: Tom ist kleinwüchsig und geschockt von seiner unverhofften Vaterschaft. Als sich die beiden schließlich doch auf Augenhöhe begegnen, bringt ein unerwartetes Ereignis noch einmal alles durcheinander…


Empfohlenes Alter: ab 8 Jahre

Barrierefreiheit bitte erfragen.

Preis: ab 1,- €

Zu erreichen: S11/21/31 bis Holstenstraße, Bus 20/115 bis Max-Brauer-Allee

Haus Drei e.V -Stadtteilkulturzentrum für Altona e.V.
Hospitalstraße 107
22767 Hamburg
Telefon: 040/38 89 98
Fax: 040/389 30 63
E-Mail: info@haus-drei.de
Internet: www.haus-drei.de


JIZ  |   Kontakt / Impressum  |   Druckansicht  |   Seitenanfang   |  Zurück